Impressum
Dataschutz
nach oben - Seitenanfang

vorher- fertigestellt   Vorschau   

Kanvas (hölzernes Gefäß) entstand, aufgrund der Geschichte von J. Trauernicht

Johannes Trauernicht 1943 geboren seit 1970 Stadtmissinar in Südafrika und Namibia

Wasser ist ein Wunderwerk des Schöpfers. In Namibia, ein Land, das meist aus Wüste und Halbwüste besteht, versteht man. wenn alles, was lebt, sich nach Regen und kostbarem Wasser ausstreckt. Ohne Wasser kann niemand leben.

In der Bibel wird das Wort Gottes mit Wasser und Leben aus Gott mit einer Wasserquelle verglichen. Wasser reinigt, es stillt den Durst, es erfrischt und es läßt Leben gedeihen.

So wie der Regen den Boden durchtränkt und überall Saat aufgehen läßt, so möchte Gott durch sein Wort in alle Bereiche unseres Leben hineinwirken.

Das Leben mit Jesus Christus kann uns selber, unsere Beziehungen, ja jeden Winkel unseres Lebens Stück für Stück befreien.Durch diesen "Wasserkrug” soll das kostbare Wasser des Wortes Gottes zur Wirkung kommen. Möge es Wüsten zum Blühen bringen.